Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   zurück zur Homepage



http://myblog.de/anna-v

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder da und auch schon weg...

Huuui, endlich bin ich wieder zu Hause, aber leider (oder auch nicht leider) bin ich morgen früh auch schon wieder weg in der Ferne. Es geht nach Zypern und Finja ist auch mit von der Partie.

Ich bin in Spanien sogar auch ein bisschen braun geworden...naja, etwas :P

Der Urlaub in Spanien war im Großen und ganzen relativ lustig und wir haben einige Orte besucht. Besonders gerne mag ich Pals, obwohl der Keramikladen von letzem Mal nicht mehr dort war
In St. Feliou ist mir dann auch noch mein Schuh kaputt gegangen und weil das natürlich ein FLipFlop war durft ich den ganzen Weg Barfuß zurück laufen... grrrr...

In Playa d'aro gibt es sogar ein McDonalds xD
Dort haben Isa und ich uns dann ein Erdeis gekauft; echt...das sah sooo eklig aus. Es hat aber trotzdem geschmeckt =)

Naja, es gibt noch so viel zu erzählen, aber jetzt muss für morgen packen.

Hab euch lieb Kussi Anni
16.7.08 13:47


Zypern!

Hey Vögelchen,

 

Ich bin hier grad in Zypern. Das Wetter ist super und die Leute sind nett =) Was ich hier noch unbedingt machen möchte: einen Windsurfschein!

1x stand ich schon auf dem Brett und mit der Theorie bin ich fast fertig

Naja, obwohl es hier so schön ist vermisse ich euch alle voll Gleich gehe ich mal Postkarten kaufen um euch Lieben was zu schreiben.

Ach, und meine tägliche Hinfallqoute ist hier deutlich gesunken und das trotz der Tatsache das es hier Treppen gibt. Bein Bananaboot fahren musste dann ein kleiner Sturz sein (aber auch hier eine ausrede: Die ganze Banane ist umgefallen xD) 

Naja, das war erstmal genug; den Rest erzähle ich euch dann wenn ich wieder da bin (am 31

Lieb euch Kussi :*

28.7.08 08:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung